Wir erheben gemeinsam wie aktuell im Unternehmen gearbeitet wird. Daraus beschreiben wir den Optimal-Zustand für Ihr Unternehmen.
Gleichzeitig erfolgt die Anpassung des Geschäftsmodells.
Ergänzend dazu suchen wir uns entsprechende Werkzeuge, mit welchen wir diese umsetzen können und erweitern bestehende. Vorzugsweise erledigen wir diese Schritte mit Office365 und Microsoft Azure und diversen anderen wichtigen ergänzenden Tools. Dann wird die Infrastruktur entsprechend angepasst.
Wenn diese Arbeiten erfolgreich erledigt sind, unterstützen wir die einzelnen Teams im Unternehmen dabei, schrittweise Ihre bestehenden Arbeitsmodelle, Informationen und Unterlagen digital zu übersetzen und einzupflegen.
In der Zeit der Umstellung begleiten wir alle Beteiligten mit besonders vielen Tipps und Anregungen. Grundsätzlich erfolgt die Umstellung in „Raten“ und auf Basis einer eigenen Domäne, welche wird standardisiert abbilden und parallel betreiben.
Für die Geschäftspartner und Kunden des Unternehmens, welche ebenfalls mitarbeiten sollen und die neuen Instrumente einsetzen sollen, haben wir ein spezielles Programm entwickelt.
Sprechen Sie uns darauf an und vereinbaren Sie JETZT einen Beratungstermin.